Sales Manager (m/w)

Executives Online

Bundesland Hessen

Personalarbeit

Bundesland Hessen

Sales Manager (m/w) Executives Online Bundesland Hessen Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kunden und Neukundenakquise; lösungsorientierte technische Kundenberatung; Marktbeobachtung und Initiierung von neuen Produktideen; Abstimmung von Projekten mit Produktion und Anwendungstechnik.

Sales Manager M/w Ref Nr 95917 In Kürze Nutzen Sie Ihr Netzwerk In Der Kosmetikindustrie Eigenverantwortliche Betreuung Ihres Kundenstamms Und Akquise Von Neukunden Für Exklusive Wirkstoffe Raum Für Persönliche Entwicklung Und Kreative Impulse Standort: Hessen Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Führender Mittelständischer Partner Für Hochwertige Wirkstoffe Für Die Kosmetik- Und Pharmaindustrie Seine Innovativen Produkte Vereinen Natürlichen Ursprung Und Hohe Qualität Und Werden Von Händlern Und Endkunden Gleichermaßen Geschätzt Die Position Wird Im Zuge Einer Nachfolge Neu Besetzt Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Bestehender Kunden Und Neukundenakquise Lösungsorientierte Technische Kundenberatung Marktbeobachtung Und Initiierung Von Neuen Produktideen Abstimmung Von Projekten Mit Produktion Und Anwendungstechnik überwachung Relevanter Verkaufszahlen Bindeglied Zwischen Kunden Und Relevanten Abteilungen Vor- Und Nachbereitung Von Fachmessen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Abschluss In Einem Technisch-naturwissenschaftlichen Studiengang (fh / Th / Uni) Vorzugsweise Biologie Chemie Oder Biochemie Erste Relevante Erfahrungen In Vergleichbaren Positionen Der Kosmetikbranche Kreativität Durchsetzungswille Und überzeugungsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Loyalität Und Ehrlichkeit Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Wir Bieten Ein Spannendes Aufgabenfeld Mit Großem Kreativen Gestaltungsrahmen In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Flacher Hierarchie Eine Wachsende Branche Und Die Möglichkeit Die "eigenen Früchte" Zu Ernten Eine Offene Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Hohes Maß An Andersartigkeit Und Individualität Ein Attraktives Vergütungspaket (firmen-pkw Zur Privaten Nutzung) Homeoffice Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Dirk Weddehage Am Standort Münster Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 7 Ländern Weltweit Und An 15 Standorten In Deutschland Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mainz Mayen Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Kosmetik Rohstoffe Wirkstoffe Pharma Chemie Biochemie Biologie Konsumgüter Sales Manager (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Bestehender Kunden Und Neukundenakquise Lösungsorientierte Technische Kundenberatung Marktbeobachtung Und Initiierung Von Neuen Produktideen Abstimmung Von Projekten Mit Produktion Und Anwendungstechnik Bundesland Hessen Kosmetik Rohstoffe Wirkstoffe Pharma Chemie Biochemie Biologie Konsumgüter

Brand Manager Konsumgüter (m/w)
   Executives Online (Nordrhein-Westfalen)

Abteilungsleiter Prozessanlagen (m/w)
   Executives Online (Frankfurt am Main)

Sales Manager Germany (m/f)
   Executives Online (Home Office/Germany)

Heilerziehungspfleger im Anerkennungsjahr
   puraVita GmbH (Adenau)